Waldendorf Real Estate
www.waldendorfrealestate.de

Referenzen

Auf unsere Erfahrung können wir bauen.

Waldendorf Real Estate ist erfolgreich im Markt tätig. Einen Auszug der Projekte, die unter Federführung unserer Geschäftsführung erfolgreich realisiert wurden, finden Sie hier:


Logistik-Projekt
Rheinpark Ratingen (bei Düsseldorf) Rheinbau Entwicklung GmbH


Investitionsvolumen: 85 Mio. Euro
Ankauf des gesamten ehemaligen Werksgeländes der Keramag AG in Ratingen. Danach erfolgten die Phasen:
  • Abbruch
  • Altlastensanierung
  • Neue Bauleitplanung
  • Neue Erschließung des Geländes
  • Bebauung mit Unternehmen aus dem Logistikbereich, wie die Deutsche Post, Keramag AG Zentrallager, Raflatac Walki (Tochter UPM Kymene).



Einzelhandels-Projekt
City Center Köln Porz, Corona GmbH


Investitionsvolumen: 23 Mio. Euro
Teilabriss eines bestehenden Parkhauses, mit Sanierung des bestehenden Teilparkhauses und Integration im EG des Nahverkehrsknotenpunkt Köln-Süd.
Neubau von 8.000 m2 Einzelhandelsfläche mit Ankermietern Saturn und C&A, sowie 5.000 m2 Gesundheits- und Dienstleistungscenter.




Einzelhandels-Projekt
Neubau Saturn in Dortmund-Eving, Vision Immobilien Holding GmbH


Investitionsvolumen: 6 Mio. Euro
Neubau eines Saturnmarktes in Dortmund-Eving mit 3.500 m2 Verkaufsfläche und Stellplatzanlage auf dem Dach. Erschließung wurde in eine Bestandskreuzung integriert.




Einzelhandels-Projekt
Neubau MEDIA Markt in Weiterstadt und Gütersloh, Vision Immobilien Holding GmbH


Investitionsvolumen: 17,5 Mio. Euro
In Weiterstadt entstand der größte deutsche MEDIA-Markt als alleinstehender Fachmarkt.
In Gütersloh wurde ein innenstadtnahes zweigeschossiges Konzept mit 4.000 m2 Verkaufsfläche umgesetzt.